Lieferanten

Als von Krankenhäusern getragenes Unternehmen sind uns die allermeisten klinischen Fragestellungen und alle Lieferanten vertraut.

Selbst wenn Verträge und Lieferschwerpunkte bestehen, sind wir doch Neuem stets aufgeschlossen sowie auch die Medizin einem ständigen Wandel und der Erneuerung unterworfen ist. Es gibt damit keine Beschränkungen hinsichtlich der Lieferantenauswahl, die strikte Neutralität ist vielmehr eine Pflicht, die wir wahrnehmen und umsetzen.

Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn wir für unsere Partner-Krankenhäuser öffentliche Ausschreibungen durchführen und als öffentlicher Auftraggeber uns den Regeln des Vergaberechtes stellen, was wir gern tun.

Unser Geschäft braucht den Wettbewerb. Auch neue und kleinere Anbieter erhalten ihre Chance bei uns, wenn dies wirtschaftlich und/oder medizinisch zielführend ist.

LEG GmbH Leistungs- und Einkaufsgemeinschaft für Krankenhäuser • 21614 Buxtehude • Telefon (04141) 97 2451 • Fax (04141) 97 2459